Montag, 6. September 2021

WirtschaftsWoche zeichnet Orth Kluth als Top-Kanzlei Vergaberecht und Dr. Michael Sitsen als Top-Anwalt für Vergaberecht aus

Erneut zeichnet die WirtschaftsWoche in ihrem Ranking im Rechtsgebiet Vergaberecht Orth Kluth als „Top Kanzlei 2021“ aus und empfiehlt Dr. Michael Sitsen als „Top Anwalt 2021“.

Das Team um Partner Dr. Michael Sitsen freut sich sehr über die erneute Auszeichnung, die die Leistungen der Praxisgruppe Öffentliches Wirtschaftsrecht / Vergaberecht bestätigt. Das Team hat einen Schwerpunkt bei Vergaben im Mobilitätsbereich und beschäftigt sich dabei auch mit zahlreichen aktuellen und praktischen Rechtsfragen der Verkehrswende, der Elektromobilität und alternativer Mobilitätsanbieter, aber auch mit dem klassischen ÖPNV, SPNV und Schienengüterverkehr. Daneben berät das Team bei der Beschaffung von Architekten- und Ingenieursleistungen, Bauleistungen und sonstigen Dienstleistungen.

In Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute wurden über 1.100 Juristen und Juristinnen in 24 Sozietäten gebeten, die renommiertesten Kollegen und Kolleginnen zu benennen. Nach Bewertung der Ergebnisse durch eine Expertenjury ist eine finale Liste von 50 führenden Kanzleien und 68 besonders empfohlenen Anwälten und Anwältinnen für Vergaberecht ermittelt worden.