Dienstag, 19. September 2023

Focus zeichnet erneut Orth Kluth in den Rechtsbereichen Arbeitsrecht, Baurecht und Handel als "Top Wirtschaftskanzlei" aus

Das Focus Spezial-Magazin „Recht & Rat“ zeichnet Orth Kluth Rechtsanwälte als „Top Wirtschaftskanzlei 2023“ aus. So erzielt die Kanzlei im vierten Jahr in Folge in dem Bereich Baurecht die Nennung in der Top-Liste der Wirtschaftskanzleien. Zum dritten Mal erfolgte die Listung in den Bereichen Arbeitsrecht und Handel.

Die Kanzlei freut sich über die weitere Auszeichnung als Top Wirtschaftskanzlei in diesem Jahr und bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die Orth Kluth empfohlen haben.

Die Auswahl der Top Wirtschaftskanzleien 2023 basiert auf den Empfehlungen von Anwältinnen und Anwälten aus Wirtschaftskanzleien sowie aus Rechtsabteilungen von Unternehmen. Insgesamt wurden für die Befragung über 17.000 Anwältinnen und Anwälte und 2.641 Unternehmensjuristinnen und -juristen eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 25 Rechtsgebieten zu nennen. Durchgeführt wurde die Umfrage in Kooperation mit Fact Field.