Donnerstag, 16. September 2021

Focus listet Orth Kluth in den Kompetenzfeldern Arbeitsrecht, Baurecht, Compliance und Handel als „Top Wirtschaftskanzlei 2021“

Das Focus Magazin zeichnet Orth Kluth Rechtsanwälte in seiner Beilage „Recht & Rat“ als „Top Wirtschaftskanzlei 2021“ aus. So erzielte die Kanzlei wie im Vorjahr in den Bereichen Baurecht und Compliance die Nennung in der Top-Liste der Wirtschaftskanzleien. Neu hinzugekommen sind die Listungen in den Bereichen Arbeitsrecht und Handel.

Mit dieser weiteren Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei in diesem Jahr wird die erfolgreiche Arbeit der Sozietät erneut bestätigt.

Die Auswahl der Top-Wirtschaftskanzleien basiert auf den Empfehlungen von Anwälten und Anwältinnen aus Wirtschaftskanzleien sowie aus Rechtsabteilungen von Unternehmen. Insgesamt haben rund 2.700 Wirtschafts- und Inhouse-Juristen und -Juristinnen (2.300 Anwälte und Anwältinnen und ca. 400 Inhouse-Juristen und -Juristinnen) an der Umfrage teilgenommen. Durchgeführt wurde die Umfrage in Kooperation mit Fact Field.