Montag, 19. September 2022

Focus zeichnet erneut Orth Kluth in den Rechtsbereichen Arbeitsrecht, Baurecht, Compliance und Handel als "Top Wirtschaftskanzlei" aus

Das Focus Spezial-Magazin „Recht & Rat“ zeichnet Orth Kluth Rechtsanwälte als „Top Wirtschaftskanzlei 2022“ aus. So erzielt die Kanzlei im dritten Jahr in Folge in den Bereichen Baurecht und Compliance die Nennung in der Top-Liste der Wirtschaftskanzleien. Zum zweiten Mal erfolgte die Listung in den Bereichen Arbeitsrecht und Handel.

Die Kanzlei freut sich über die weitere Auszeichnung als Top Wirtschaftskanzlei in diesem Jahr und bedankt sich bei allen Kolleginnen und Kollegen, die Orth Kluth empfohlen haben.

Die Auswahl der Top Wirtschaftskanzleien 2022 basiert auf den Empfehlungen von Anwältinnen und Anwälten aus Wirtschaftskanzleien sowie aus Rechtsabteilungen von Unternehmen. Insgesamt wurden für die Befragung über 13.000 Anwältinnen und Anwälte und 2.850 Unternehmensjuristinnen und -juristen eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 23 Rechtsgebieten zu nennen. Durchgeführt wurde die Umfrage in Kooperation mit Fact Field.