Montag, 27. Juni 2022

Best Lawyers und Handelsblatt empfehlen im Ranking "Deutschlands Beste Anwälte 2022" erneut zahlreiche Orth Kluth Anwältinnen und Anwälte

Zahlreiche Orth Kluth-Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind in der 14. Ausgabe des Rankings "Deutschlands Beste Anwälte 2022" von Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Fachverlag Best Lawyers gelistet. Erstmalig wird Salary Partner Timo Nossek mit seinem Renommee im Bereich Baurecht erwähnt:

• Dr. Guido Matthey

Weiterhin sind die Salary Partner

• Isabel Mang, Commercial und
  • Lukas Stähler, Arbeitsrecht

in der Kategorie "Anwälte der Zukunft" aufgenommen worden. Diese Auszeichnung wird Anwältinnen und Anwälten verliehen, die durch herausragende berufliche Leistung in ihrem Fachbereich aufgefallen sind. Die Anwältinnen und Anwälte dieser Kategorie sind etwa seit 3-8 Jahren in ihrem Rechtsbereich tätig.

Das Ranking wird jährlich auf Basis einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage ermittelt. Dabei werden Anwältinnen und Anwälte zunächst von Kolleginnen, Kollegen sowie anderen Marktteilnehmerinnen und Marktteilnehmern vorgeschlagen und anschließend im Rahmen einer anonymen Umfrage bewertet. Hier finden Sie die vollständige Übersicht der "Best Lawyers – Deutschland beste Anwälte 2022“.