Freitag, 13. Mai 2022

Orth Kluth in den Bereichen Arbeitsrecht und Markenrecht im brand eins-Ranking „Beste Wirtschaftskanzleien in Deutschland 2022“ gelistet

Orth Kluth ist vom Wirtschaftsmagazin brand eins in dessen Themen-Magazin „Die besten Wirtschaftskanzleien 2022 in Deutschland“ mit Platzierungen in den Kategorien Arbeitsrecht (Vertretung der Unternehmensseite) sowie Markenrecht/Geschmacksmusterrecht gelistet.

Die Praxisgruppen um die Partner Dr. Guido Matthey, Dr. Simon Grosse-Brockhoff sowie Dr. Ulla Kelp und Dr. Philipp Mels freuen sich über die Bestätigung ihres Renommees und bedanken sich bei den Mandanten und Kolleginnen und Kollegen für ihre Empfehlung und die Zeit, die sie sich für die von Statista durchgeführte Umfrage genommen haben.

Die Online-Befragung erfolgte im Herbst 2021 für insgesamt 24 Rechtsgebiete. Von den rund 14.000 identifizierten Anwältinnen und Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und Inhouse-Juristinnen und Juristen nahmen rund 2.700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Befragung teil. Eine Übersicht zum Ranking finden Sie hier.