Freitag, 18. März 2022

azur Top 100: Orth Kluth einer der 5 attraktivsten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen

Bei der Verleihung der diesjährigen azur Awards und der Erscheinung der azur Top 100 ist Orth Kluth im Ranking als einer der 5 attraktivsten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen gelistet worden und gehört damit zu den Top 100 Arbeitgebern.

Die Associates und Bewerberinnen und Bewerber, die an der azur-Umfrage teilgenommen haben, hoben die neu eingeführte Karrierestufe als Senior Associate, die „gelebte“ Gleichberechtigung sowie die über alle Ebenen möglichen Teilzeitmodelle hervor. Auch die Möglichkeit, sich bei Legal Tech Projekten zu engagieren, findet Anklang.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zu den Top 100-Arbeitgebern zählen“, so Dr. Christiane Hoffbauer, Equity-Partnerin und Mitglied des Projektteams Personal bei Orth Kluth. Dass wir Gleichberechtigung über alle Ebenen leben und alle Anwältinnen und Anwälte auf dem Karriereweg unterstützen, ist für Orth Kluth schon seit vielen Jahren selbstverständlich.“

„Der Nachfrage nach Aufstiegschancen sind wir mit der Einführung der neuen Karrierestufe Senior Associate nachgekommen und einem neuen Vergütungssystem für Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteigern. Mit diesem Maßnahmenpaket und dem Orth Kluth Spirit bieten wir als Wirtschaftskanzlei eine attraktive Option für ausgezeichnete Absolventinnen und Absolventen.“

In azur 100 stellt die azur-Redaktion 100 Arbeitgeber für Juristinnen und Juristen vor, die wirtschaftlich tätig sind. Die Auswahl der Arbeitgeber trifft die azur-Redaktion auf Basis mehrerer Umfragen und Erhebungen. Weitere Informationen zum Ranking finden Sie hier.