Montag, 27. April 2020

Compliance und Wirtschaftsstrafrecht: Wirtschaftswoche listet Orth Kluth mit zwei Rechtsanwälten als „TOP Kanzlei 2020“

Das Renommee der Kanzleien in zwei Rechtsgebieten hat die Wirtschaftswoche in diesem Jahr abgefragt. In beiden ist Orth Kluth Rechtsanwälte als "TOP Kanzlei 2020“ gesetzt: In der Kategorie „Die renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Compliance“ wird Gereon Conrad, Salary Partner bei Orth Kluth, gelistet. Dr. Markus Berndt, Partner bei Orth Kluth Rechtsanwälte, findet sich auf einem Spitzenplatz in der Kategorie „Die renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Wirtschaftsstrafrecht“. Für Orth Kluth sind diese Auszeichnungen eine „Bestätigung unserer intensiven Arbeit und unseres Wachstums in diesen beiden Arbeitsfeldern“.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte 1.000 Wirtschaftsstrafrechtler und Compliance- Anwälte in 150 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen. Anschließend gab die Jury ihre Bewertung ab: Es setzten sich 42 Kanzleien für Compliance mit 57 Anwälten und 62 Kanzleien für Wirtschaftsstrafrecht mit 95 Juristen durch - die nun bei der Wirtschaftswoche als die besten Kanzleien und Anwälte für Compliance und Wirtschaftsstrafrecht geführt werden.

Zur Übersicht der Wirtschaftswoche: https://www.wiwo.de/my/finanzen/steuern-recht/wiwo-top-kanzleien-die-besten-kanzleien-und-anwaelte-fuer-compliance-und-wirtschaftsstrafrecht/25766702.html