Freitag, 19. März 2021

Compliance und Wirtschaftsstrafrecht: WirtschaftsWoche listet Praxisgruppe Criminal Compliance als Top-Kanzlei 2021

Erneut behaupten Dr. Markus Berndt im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Gereon Conrad LL.M. im Bereich Compliance ihre Platzierung als TOP-Anwälte im aktuellen Ranking Wirtschatsstrafrecht und Compliance der WirtschaftsWoche (WirtschaftsWoche Nr. 12 vom 19.03.2021) in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute.

Weiterhin wurde Orth Kluth in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance als Top-Kanzlei 2021 ausgezeichnet.

Mit der erneuten Platzierung als Top-Anwälte und Top-Kanzlei bestätigt das Team ihr beachtliches Renommee als Praxisgruppe Criminal Compliance im Full Service-Kontext von Orth Kluth.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 1.300 Juristen in 182 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten. die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die Bewertung der Empfehlungen erfolgte durch eine Expertenjury. Das Ergebnis ist eine Übersicht mit 57 bzw. 36 führenden Kanzleien und jeweils 99 und 56 besonders empfohlenen Anwälten für Wirtschaftsstrafrecht bzw. Compliance.