Montag, 21. März 2022

WirtschaftsWoche listet Orth Kluth erneut als Top-Kanzlei 2022 für die Bereiche Compliance und Wirtschaftsstrafrecht

Dr. Markus Berndt als Top-Anwalt im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Gereon Conrad LL.M. als Top-Anwalt im Bereich Compliance ausgezeichnet

Erneut bestätigen Dr. Markus Berndt im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Gereon Conrad LL.M. im Bereich Compliance ihre Platzierung als TOP-Anwälte im aktuellen Ranking Wirtschaftsstrafrecht und Compliance der WirtschaftsWoche (Nr. 12 vom 18.03.2022) in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute.

Weiterhin wurde Orth Kluth in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance als Top-Kanzlei 2022 ausgezeichnet.

Mit der erneuten Platzierung als Top-Anwälte und Top-Kanzlei bestätigt das Team ihr beachtliches Renommee als Praxisgruppe Criminal Compliance im Full Service-Kontext von Orth Kluth.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 1.400 Juristen in 183 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten. die renommiertesten Kolleginnen und Kollegen zu benennen. Die Bewertung der Empfehlungen erfolgte durch eine Expertenjury. Das Ergebnis ist eine Übersicht mit 63 bzw. 33 führenden Kanzleien und jeweils 112 und 51 besonders empfohlenen Anwältinnen und Anwälten für Wirtschaftsstrafrecht bzw. Compliance.