Freitag, 12. November 2021

Zahlreiche Päckchen und eine Spende der Orth Kluth-Partnerschaft an den Weihnachtspäckchenkonvoi übergeben

Bereits im fünften Jahr in Folge haben die Orth Kluth-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fleißig Päckchen gepackt und an den Weihnachtspäckchenkonvoi übergeben. Die Partnerschaft unterstützt die Organisation ebenfalls mit einer erneuten Spende.

Geschenke für Kinder aller Altersgruppen mit Kleidung, Spielzeug, Schreibwaren und Hygieneartikel wurden liebevoll verpackt. Die gesammelten Päckchen zauberten an den Standorten in Düsseldorf und Berlin bereits erste Weihnachtsstimmung bevor sie an den Weihnachtspäckchenkonvoi übergeben wurden. Der Weihnachtspäckchenkonvoi macht sich ab dem 4. Dezember auf den Weg Richtung Bulgarien, Moldawien, Rumänien und die Ukraine, um dort pünktlich zu Weihnachten die Geschenke in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen zu verteilen.

„Die Teilnahme an dieser Weihnachtsaktion bereitet uns jedes Jahr viel Freude! Das Engagement unserer Kolleginnen und Kollegen ist enorm und wird dankenswerterweise durch die Partnerschaft mit einer Spende großzügig unterstützt.“, so Salary Partnerinnen Dr. Christina Cannistra und Dominique Faßbender.