Montag, 9. Mai 2022

Erstes Orth Kluth Alumni Treffen

Mit Architekturrundgang im Medienhafen Düsseldorf

Nach der kürzlich erfolgten Gründung der Orth Kluth Alumni folgte nun die Einladung zum ersten Event am Standort Düsseldorf - mit äußerst positiver Resonanz. So freute sich das Alumni Team darauf, mit den ehemaligen Orth Kluth Anwältinnen und Anwälten sowie Referendarinnen und Referendaren bei einem Sektempfang am Hafenbecken anzustoßen. Anschließend fand ein geführter Rundgang durch den Medienhafen mit Einblicken in die Architektur der postmodernen und denkmalgeschützten Gebäude statt. Bei asiatischen Köstlichkeiten aus dem Foodtruck und kühlen Getränken gab es im Anschluss reichlich Gelegenheit zum angeregten Austausch zwischen den Alumni und zahlreich erschienenen Orth Kluth Anwältinnen und Anwälten.

Dr. Christiane Hoffbauer, Partnerin und Mitglied des Alumni Teams, freute sich über den gelungenen Abend und die tolle Atmosphäre: „Schon immer pflegen wir zu unseren Alumni einen engen Kontakt und freuen uns, dass wir diesen durch die Alumni Events noch weiter vertiefen können, um so für uns alle das persönliche Netzwerk weiter auszubauen.“

Nach diesem erfolgreichen Event freut sich das Team bereits auf die nächste Alumni Veranstaltung, die über das Orth Kluth Alumni Portal angekündigt wird.