Mittwoch, 12. Dezember 2018

Orth Kluth mit neuem Erscheinungsbild

In den vergangenen Jahren hat sich Orth Kluth nachhaltig modernisiert. Wir haben uns personell verstärkt, fachlich verbreitert und die Digitalisierung vorangetrieben, um für unsere Mandanten zukunftsfähig aufgestellt zu sein. Dieser nach vorn gerichtete Veränderungswille sowie die frei gesetzte Dynamik zeigt sich nun auch in unserem neuen Erscheinungsbild.

Im Herzen Start-up, im Handeln routiniert und zielsicher, diese Gedanken haben uns auch bei der Neuentwicklung des Corporate Designs begleitet. Zu bewahren, wofür Orth Kluth nach wie vor unverändert steht: hochwertige Rechtsberatung durch Experten unterschiedlicher Rechtsbereiche, unternehmerisches Denken, Kreativität in der Lösungsfindung und Effizienz in der praktischen Umsetzung. Dies zugleich in eine neue Zeit zu überführen, war Maßgabe für die Weiterentwicklung der Marke Orth Kluth.

Unsere neues Corporate Design wird uns in den kommenden Jahren dabei begleiten, unserem Anspruch als unabhängige Full-Service-Kanzlei treu zu bleiben und uns als Dienstleister unserer Mandanten kontinuierlich weiterzuentwickeln. So verlässlich, wie Sie uns kennen. So ungewöhnlich, wie Sie es schätzen – Usually unusual wie Orth Kluth.

Machen Sie sich auf unserer neuen Website ein neues Bild von uns.