Donnerstag, 25. Januar 2024

Orth Kluth ernennt Dr. Marc Menrath zum Salary Partner

Die Wirtschaftskanzlei Orth Kluth ernennt mit Rechtsanwalt Dr. Marc Menrath einen neuen Salary Partner. Die Ernennung erfolgte zum 1. Januar 2024. Damit besteht die Salary-Partnerschaft aus insgesamt 30 Berufsträgerinnen und -trägern (15 weiblich, 15 männlich).

Dr. Marc Menrath ist seit 2014 als Rechtsanwalt bei Orth Kluth tätig und berät Mandanten in den Bereichen Bau- und Anlagenbaurecht, Bauprozessrecht sowie Architekten- und Ingenieurhaftung. Er studierte Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und wurde dort 2012 promoviert. Dr. Marc Menrath ist darüber hinaus Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Das Team der Praxisgruppe Bau- und Immobilienrecht in Düsseldorf und Berlin besteht aus zwölf Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten und wird von den Equity-Partnern Dr. Gary Klaft und Philipp Galaske geleitet. „Wir freuen uns, dass wir mit Marc Menrath einen im Team sehr geschätzten und fachlich herausragenden Kollegen in den Kreis der Salary-Partnerschaft aufnehmen konnten“, sagt Dr. Gary Klaft. „Es freut uns ganz besonders, dass wir Marc in seinem 10. Jubiläumsjahr bei Orth Kluth zum Salary Partner ernennen konnten”, ergänzt Philipp Galaske.

Die Partnerinnen und Partner der Kanzlei freuen sich sehr auf die weitere enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Marc Menrath.

Pressekontakt
Dr. Kai-Michael König
T +49 211 60035-220
E-Mail schreiben