Dienstag, 1. Oktober 2019

Berufung Of Counsel Prof. Dr. Kristoff Ritlewski an die HTW Berlin

Orth Kluth Of Counsel Prof. Dr. Kristoff Ritlewski wurde zum 1.10.2019 an die HTW Berlin an den Lehrstuhl für Rechtswissenschaften berufen. Er lehrt dort mit den Schwerpunkten Marken-, Wettbewerbs- und Urheberrecht sowie Kartellrecht.

Seit 2017 ist Prof. Dr. Kristoff Ritlewski Of Counsel bei Orth Kluth. Zuvor war er in Kanzleien als Rechtsanwalt in Hamburg und als Salary Partner in Berlin tätig.

Kristoff Ritlewski ist seit 2008 Counsel des Center for Transnational IP, Media and Technology Law and Policy an der Bucerius Law School in Hamburg. Vor der Berufung an die HTW Berlin hatte er eine Professur an der Hochschule Osnabrück für Wirtschaftsprivatrecht inne.

Kristoff Rittlewski erfreut über die Berufung an die HTW Berlin auch in praktischer Hinsicht: „Jetzt bin ich doppelter Kollege von Orth Kluth Of Counsel Prof. Dr. Patrick Ostendorff LL.M. – bei Orth Kluth und an der HTW Berlin.“