Montag, 17. Mai 2021

Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht: Wirtschaftswoche listet Orth Kluth mit zwei Rechtsanwälten als „Top Kanzlei 2021“

Das Renommee der Kanzleien in den Rechtsgebieten Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht hat die Wirtschaftswoche in diesem Jahr abgefragt. In beiden Bereichen ist Orth Kluth als "TOP Kanzlei 2021“ gesetzt:

In der Kategorie „Die renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Arbeitsrecht“ ist Partner Dr. Guido Matthey als besonders empfohlener Anwalt gelistet.

Ebenso Partner Dr. Robert Orth wird als Top-Anwalt in der Kategorie „Die renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Gesellschaftsrecht“ aufgeführt.

Für Orth Kluth sind diese weiteren Auszeichnungen eine „Bestätigung und Wertschätzung durch den Wettbewerb für unsere intensive Arbeit und, dass wir eine bedeutende Stellung unter den Wirtschaftskanzleien einnehmen“.

Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte mehr als 4.900 Juristen und Juristinnen aus 270 Kanzleien nach renommierten Kollegen und Kolleginnen im Arbeits- und Gesellschaftsrecht. Dabei setzten sich 61 Kanzleien mit 120 Anwälten und Anwältinnen im Arbeitsrecht und im Gesellschaftsrecht 51 Kanzleien mit 90 Juristen und Juristinnen durch.