Dienstag, 6. Februar 2024

WirtschaftsWoche listet Orth Kluth erneut als Top-Kanzlei 2024 für die Bereiche Compliance und Wirtschaftsstrafrecht

Die Wirtschaftskanzlei Orth Kluth wird von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute in den Bereichen Wirtschaftsstrafrecht und Compliance als Top-Kanzlei 2024 ausgezeichnet.

Darüber hinaus werden erneut Dr. Markus Berndt als Top-Anwalt im Bereich Wirtschaftsstrafrecht und Gereon Conrad LL.M. als Top-Anwalt im Bereich Compliance ausgezeichnet.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 1.600 Juristen in 237 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten. die renommiertesten Kolleginnen und Kollegen zu benennen. Die Bewertung der Empfehlungen erfolgte durch eine Expertenjury. Das Ergebnis ist eine Übersicht mit 84 Kanzleien und 130 empfohlenen Anwältinnen und Anwälten.