Montag, 23. November 2020

Orth Kluth-Mitarbeiter und Partnerschaft unterstützen erneut Weihnachtspäckchenkonvoi

„In diesem Jahr ist vieles anders, doch wir sind zuversichtlich, dass der Konvoi 2020 fährt und wir hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe mindestens 50% der Päckchenzahl erreichen.“, schreibt der Weihnachtspäckchenkonvoi auf seiner Website.

Auch in diesem Jahr haben Orth Kluth-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen wieder eifrig Päckchen für Kinder aller Altersgruppen mit Kleidung, Spielzeug, Hygieneartikeln und Schreibwaren liebevoll gepackt. Rechtsanwältin Anne Cathrin Sack übergab die Pakete an die Organisation, die sich ab dem 5. Dezember auf den Weg Richtung Bulgarien, Moldawien, Rumänien und die Ukraine macht, um pünktlich zu Weihnachten die Geschenke zu verteilen.

Die Orth Kluth Partnerschaft unterstützt die Organisation ebenfalls mit einer Spende. „Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen packen nun bereits seit 2017 so viele Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi. Wir sehen, dass es allen eine Herzensangelegenheit ist und beteiligen uns daher gern mit einer Spende.“, so Equity Partnerin Dafni Nikolakudi.

Pressekontakt
Claire Jablonka
T +49 211 60035-578
E-Mail schreiben