Freitag, 10. Juli 2020

Dr. Markus Berndt von Expert Guides für den Bereich Wirtschaftsstrafrecht gelistet

Unser Partner Dr. Markus Berndt wurde erneut in einem Ranking einer renommierten juristischen Zeitschrift in der Gruppe der besten deutschen Anwälte für Wirtschaftsstrafrecht benannt: "Expert Guides" aus der Legal Media Group listet ihn im neuen Heft „White Collar Crime“.

Zuvor hatten ihn in diesem Jahr schon die Wirtschaftswoche im Rahmen der Auswahl „TOP Kanzlei 2020“, das Handelsblatt in Kooperation mit dem Fachverlag Best Lawyers, Who’s Who Legal Germany für seine Expertise im Arbeitsfeld Investigations und brand eins im Ranking der besten Wirtschaftskanzleien in der Kategorie Compliance zu einem der besten Anwälte gekürt.

Markus Berndt freut sich über die neue Auszeichnung: „Das ist ein weiterer Beleg für die gute Arbeit unseres Teams!“  

Pressekontakt
Claire Jablonka
T +49 211 60035-578
E-Mail schreiben