Orth Kluth 2017 erneut im Handelsblatt Ranking “Deutschlands beste Anwälte” empfohlen

Die von der Redaktion des Handleblatt veröffentlichte Liste basiert auf der 9. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings. Die Rangliste wurde auf Grundlage einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage erstellt, in welcher Anwälte danach befragt wurden, welchen Anwalt außerhalb ihrer eigenen Kanzlei – also welchen Konkurrenten – sie für bestimmte Fälle empfehlen würden.

Wie schon in den Vorjahren sind mehrere Rechtsanwälte von Orth Kluth unter den empfohlenen Anwälten. Im Arbeitsrecht ist dies Dr. Guido Matthey, im Gesellschaftsrecht Dr. Peter Kluth und Dr. Robert Orth, im Versicherungsrecht Dr. Julius Böckmann, sowie erstmals auch im Baurecht Dr. René Runte.

Die vollständige Liste für das Jahr 2017 ist auf den Seiten des Handelsblatt veröffentlicht.

(Hier zur Liste des Vorjahres.)