Orth Kluth holt für bofrost* schwedische bofrost-Internetdomain

Dr. Philipp Mels und Elisaveta Breckheimer können für bofrost* internationalen Domainstreit außergerichtlich erfolgreich beenden

Die schwedische Firma Hemfisk hatte die schwedische Internetdomain www.bofrost.se erworben und diese zur Weiterleitung auf ihre eigene Website www.hemfisk.se genutzt. Hierauf mahnte Orth Kluth die Firma Hemfik für die bofrost* Dienstleitungsgesellschaft und die Boquoi Handels oHG ab und verlangte die Überlassung der Internetdomain und die Unterlassung jedweder weiteren Nutzung der Domain. In der in englischer und schwedischer Sprache geführten Auseinandersetzung konnte Orth Kluth die Firma Hemfisk außergerichtlich dazu bringen, die Domain www.bofrost.se auf die Boquoi Handels oHG zu übertragen.

Tätig für die Boquoi Handels oHG und die bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co. KG bei Orth Kluth Rechtsanwälte waren Dr. Philipp Mels und Elisaveta Breckheimer.