Dr. Philipp Mels gewinnt für Orth Kluth Schutzrechte von Hamelin

Orth Kluth übernimmt für Hamelin GmbH ab August 2011 auch Betreuung der Marken und Geschmacksmuster

Nachdem Dr. Philipp Mels und sein Team die Hamelin GmbH bereits in meheren Prozessen in den Breichen des Marken-, Wettbewerbs-, Vertrags- und Kartellrechts äußerst erfolgreich vertreten haben, hatte die Gesellschaft Herrn Dr. Philipp Mels bereits verstärkt mit der Dauerberatung in diesen Bereichen betraut. Nunmehr ist es dem Leiter des Dezernats IP-, IT- und Wettbewerbsrecht von Orth Kluth gelungen, auch noch die Betreuung sämtlicher Marken und Geschmacksmuster der Hamelin GmbH zu Orth Kluth zu holen. Dr. Philipp Mels erklärte hierzu: „Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf diese Weise weiter ausbauen können.“

Die Hamelin GmbH ist Teil der französischen Groupe Hamelin. Die Groupe Hamelin ist einer der führenden europäischen Hersteller von Papierprodukten, Organisationsmitteln, Versandartikeln und vielem mehr. Tätig sind für Hamelin bei Orth Kluth Rechtsanwälte im Bereich IP und Wettbewerbsrecht Dr. Philipp Mels (Prozessbevollmächtigter und leitender Partner), Dr. Ulla Kelp, LL.M., Dr. Reinhard Fischer und Prof. Dr. Michael Bohne.