Pressemitteilung – Orth Kluth unterstützt Düsseldorfer Jazz Rally

Düsseldorf, 6. April 2011 – Orth Kluth hat sich entschlossen, die diesjährige 19. Düsseldorfer Jazz Rally als Sponsor zu unterstützen. Orth Kluth möchte mit der Unterstützung dieses herausragenden, in und außerhalb Düsseldorfs seit Jahren beliebten Jazz-Events, einen Beitrag zum kulturellen Leben der Landeshauptstadt leisten.

Vom 9. bis 12. Juni 2011 werden zum 19. Mal zahlreiche internationale Musiker nach Düsseldorf kommen, um in den vier Tagen auf 36 Bühnen über 80 Konzerte zu geben. Orth Kluth freut sich besonders, die diesjährige Abschlussveranstaltung der Jazz Rally als „Orth Kluth Night of Jazz“ am 12. Juni am Burgplatz mit folgendem Programm präsentieren zu dürfen:

18.30 – 20.00 Uhr – Habana Sax
Kubanische Rhythmen & Jazz

20.30 – 22.00 Uhr – Jeff Cascaro & Band
Soul & Funk

Orth Kluth bietet mit 35 spezialisierten Rechtsanwälten an Standorten in Düsseldorf und Berlin umfassende wirtschaftsrechtliche Beratung für in- und ausländische Unternehmen. Mandanten sind sowohl mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne, die uns teilweise seit vielen Jahren vertrauen. Orth Kluth steht für eine konsequent an den Interessen der Mandanten ausgerichtete Rechtsberatung. Unsere Rechtsanwälte sind Spezialisten auf Ihrem Fachgebiet mit dem Blick für das Ganze. Effizienz, Praxisnähe und Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen sind unser Maßstab.